Die Piraten sind die Zukunft!


Meine persönliche Zukunft habe ich immer aktiv gestaltet. An der vordersten politischen Front will ich die Zukunft meines Landes ebenfalls aktiv gestalten.


Ich bin Master of Business Admnistration im internationalen Marketing, Absolvent der Export-Akademie Baden-Württemberg in Reutlingen und Diplom-Übersetzer für Russisch und Spanisch, FASK Germersheim der Universität Mainz. Seit über 10 Jahren bin ich im internationalen Vertrieb tätig, z. Zt. bin ich für den Vertrieb von medizinischen Einwegprodukten wie Spritzen, Infusionssysteme, Blutbeutel u. Ä. weltweit zuständig.


Ich bin Fachmann für Auswärtiges. Meine persönlchen Vorstellungen über die Rolle Deutschlands in der Welt:

  1. Ausschließlich Soft-Power. Keine Auslandseinsätze der deutschen Streitkräfte.

  2. Gleichberechtigte Partnerschaft mit Ost und West.

  3. Afrika, Asien: Hilfe zur Selbsthilfe.

  4. Chistentum vs. Islam: gegenseitiger Respekt ist eine Voraussetzung für gleichberechtigte Partnerschaft

Dafür bitte ich um Eure Unterstützung!


Paul Robertus